Website designed by Henning Christiansen   E-Mail: info[at]hchristiansen.de | Mobil: +49 (0)179 63 22 22 1

Henning Christiansen Qualitative Markt- und Marketingforschung

Impressum

Sinnvolle Planung und durchdachte Organisation - Schritt für Schritt.

Projektmanagement

„Der beste Zug im Schach, wie im Leben, ist stets - der gemachte.“


Savielly Tartakower,

polnisch-französischer Schachmeister

(1887–1956)

(Co-)Moderatoren

Qual. Felddienstleister / Studios

Rekrutierer

Dolmetscher & Übersetzer


Transkripteure

Online Panel Anbieter

Quant. Felddienstlesiter

u.v.a.

Als Qualitativer Marktforscher und Moderator mit langjähriger Erfahrung (tätig u.a. für GfK SE,  Verlagsgruppe Weltbild GmbH, PAYBACK GmbH, Lamberts Consulting GmbH), übernehme ich neben Moderations- und Interviewtätigkeiten alle Aufgaben im Projektmanagement bis hin zur Analyse und Auswertung sowie die Erstellung von Handlungsempfehlungen.

Durch die zahlreichen Qualitativen Marktforschungsprojekte konnte ich ein Netzwerk an professionellen und kompetenten Dienstleistern aufbauen, auf die ich bei meiner Arbeit gerne zurückgreife: